Mein Login

Warnung Phishing-Mail im Umlauf! Bitte öffnen Sie die E-Mail mit dem Titel „E-MAIL MIGRATION“ nicht und öffnen Sie keinen Link, der sich darin befindet. Dabei handelt es sich um ein Betrüger E-Mail, welches beim Öffnen eines Links Schaden an Ihrem Computer anrichten könnte. Löschen Sie diese E-Mail bitte umgehend.

Für die Anmeldung in Ihrem Webmail Konto oder im Kundencenter verwenden Sie bitte Ihre bekannten Login-Daten, welche Sie im Willkommensschreiben zusammen mit Ihrem Modem erhalten haben.

Wir sind konsekutiv am Umstellen des Kundenportals und bauen die Funktionen dort aus. Für die Bearbeitung der Emails, Erstellung derselben nach erstmaliger Migration und / oder Bearbeitung von Spameinstellungen etc gehen Sie bitte auf kundennportal.to-gib-solutions.ch


E-Mail Adressen

Bitte beachten Sie die Warnmeldung oben!
Die folgenden Login-Bereiche sind für E-Mail Adressen mit folgenden E-Mail Domains:

@flashcable.ch ; @yplay.ch; @uitikon.ch; @dietlikon.ch; @elektra-bellikon.ch; @eornet.ch; @fganet.ch; @fgznet.ch; @kfanet.ch; @obnet.ch; @rohnet.ch; @svknet.ch; @tbwnet.ch; @telannet.ch

  • Übersicht Ihres Abonnements
  • Übersicht Festnetztelefonie Gebühren
  • Verwaltung E-Mail Adressen
  • Übersicht Mobile Gebühren

  • Lesen und bearbeiten Sie Ihre E-Mails online
  • Einrichten von E-Mail Weiterleitungen
  • Einrichten von E-Mail Abwesenheitsmeldungen
  • Konfiguration von Spam- und Virenfiltern
  • Passwörter von E-Mail Konten ändern
  • Löschen von E-Mails auf dem Mailserver

  • Übersicht der verschiedenen Mailprogramme
  • Servereinstellungen

Kontaktformular

Ich habe Probleme mit meinen Zugangsdaten, Webmail oder Kundenportal. Bitte kontaktieren Sie mich.

Anrede *
Telefon *