E-Mail einrichten

Kundendashboard

Wir führen ab dem 4. Quartal 2022 bis zum 1. Quartal 2023 ein neues Kundendashboard ein, welches die Funktionalitäten für Sie ausbaut und vereinfacht. Mit der Mailmigration bieten wir einen ersten Funktionsblock an, wo Sie auf einer neuen Plattform Ihre Mails verwalten. Im Hintergrund ist eine vollständig neue Infrastruktur für mehr Sicherheit, Performance und Nachhaltigkeit zu Ihrem Vorteil am Entstehen bzw. ist entstanden.

Auf dieser Seite bieten wir Ihnen Support für Ihre Fragen zu der Migration bzw. Hilfestellungen für das Einrichten der E-Mail-Clients.

Supportzeiten

Montag - Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag
08:00 bis 12:00 Uhr

Bürozeiten Admin

Montag - Freitag 08:00 bis 17:00
Samstag - Sonntag
geschlossen

Haben Sie was auf dem alten Webmail vergessen? Oder Sie finden im neuen Webmail die Informationen nicht mehr?

Kein Problem – wir bieten die Lösung hierzu an. Einfach auf der alten Plattform über eine spezielle URL einloggen und die Daten exportieren und in der neuen Umgebung importieren. 

Aber Achtung:

  • auf der alten Plattform werden die Mails nicht mehr geladen oder können nicht versandt werden.
  • Sie können dort exportieren – z.b. Kontakte – um diese lokal zu sichern oder in der neuen Umgebung zu importieren.
  • Bitte schreiben Sie keine Mails oder versuchen Sie nicht, Mails zu empfangen.
  • Sie können Mails auch exportieren und auf der neuen Plattform importieren
 

Sie können egal mit welcher Domain mit Ihrem webmail einloggen. 

Um den Inhalt freizuschalten, bitte das folgende Passwort eingeben:

GIBSOLUTIONS

Bitte Passwort eingeben!