Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer Produktanfrage oder haben Sie Fragen zu unserem ICT-, Datacenter- und Telekom-Angebot? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Telefonischer Support
Sie erreichen unser Kundenservice Team unter 044 200 00 44
Supportzeiten
Montag - Freitag
08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag
08:00 bis 12:00 Uhr
Allgemeine Feiertage Kanton Zürich
geschlossen
Notfallkontakt
Die Kontaktdaten für einen Notfall entnehmen Sie bitte Ihrem Vertrag (SLA), welchen Sie mit GIB-Solutions AG abgeschlossen haben.
Adresse
GIB-Solutions AG Ifangstrasse 8 CH-8952 Schlieren
Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben. Sie willigen in den Einsatz solcher Technologien ein, indem Sie diesen Hinweis schließen, indem Sie nach unten scrollen, indem Sie irgendeinen Link oder Button außerhalb dieses Hinweises betätigen oder indem Sie die Nutzung anderweitig fortsetzen.