Support

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer Produktanfrage oder haben Sie Fragen zu unserem ICT-, Datacenter- und Telekom-Angebot? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefonischer Support

Sie erreichen unser Kundenservice Team unter 044 200 00 44

Supportzeiten
Montag - Freitag
08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag
08:00 bis 12:00 Uhr
Allgemeine Feiertage Kanton Zürich
geschlossen
Notfallkontakt
Die Kontaktdaten für einen Notfall entnehmen Sie bitte Ihrem Vertrag (SLA), welchen Sie mit GIB-Solutions AG abgeschlossen haben.
Kontakt Network Operations Center (NOC)

noc@gib-solutions.ch

 

Dies ist Ihre Kontaktadresse unseres Network Operations Center (NOC) bei GIB-Solutions AG. Bei technischen Problemen, Zwischenfällen oder Fragen zur Netzwerkverwaltung können Sie sich gerne per E-Mail an unser NOC-Team wenden.
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse speziell für die Kommunikation mit anderen Anbietern oder Regional Internet Registries (RIRs) dient. Alle an diese Adresse gerichteten Kundenanfragen werden nicht berücksichtigt.

 

EN:
For any technical issues, incidents, or queries related to network management, please feel free to reach out to our NOC team via email.

Please note that this email address is specifically for communication with other providers or Regional Internet Registries (RIRs). All customer inquiries sent to this address will be disregarded.

Adresse

GIB-Solutions AG
Ifangstrasse 8
CH-8952 Schlieren